top of page

Der Jörg war in meiner Coaching-Ausbildung ein Trainer, der mit Perspektiven gearbeitet hat, die ich bisher so noch gar nicht sehen konnte. Einfach anders.

Inzwischen schätze ich ihn als Kollegen und Freund. Insbesondere seine zugewandte, bewertungsfreier Art, mit denen er Kunden betrachtet und ihnen damit neue Räume schafft, sich selbst zu erkunden.

Besonders sein Humor, seine Resilienz und sein tiefes Wissen sind Eigenschaften, die in einer Zusammenarbeit mit ihm eine große Freude sind.

Stefanie, Organisationsentwicklerin, Moderatorin und Coach

Ich habe Jörg Wellenkötter als kompetenten und einfühlsamen Kollegen erlebt, der für seine Arbeit brennt. Er gibt seinen Klient*innen wertvolle Impulse und zeigt ihnen einfache, mitunter überraschende Lösungswege auf.

Johannes, Logosynthese Therapeut

In einer Krisensituation bin ich zu Jörg Wellenkötter gekommen. Kompetent und emphatisch hat er mir geholfen, mich in dieser Zeit zu stabilisieren. Wir arbeiten weiterhin an meinen Themen und möglichen Lösungen. Absolut empfehlenswert für Menschen, die auch mal tiefer in ihr Thema eintauchen wollen.

Tajana, Life Coach

Ich hatte das große Glück an einem Selbsthilfeseminar bei Herrn Wellenkötter teilnehmen zu dürfen. 

Meine anfänglichen Zweifel, ob mir das Ganze etwas bringen würde, wurden schnell beseitigt. Nach einer netten Begrüßung und der Besprechung, was auf uns zukommt, ging es auch direkt los. Alles war super strukturiert. Sowohl die Gruppenarbeit als auch die Partnerarbeit waren interessant und spannend.

Am Ende habe ich sehr viel für mich aus diesem Seminar mitnehmen können. 

Sehr empfehlenswert.

Andrea, Lehrerin

bottom of page